Bevor Ihr Euch für ein Tier bei mir endscheidet, Dann bitte lies Euch bitte genau die Abgabebedingungen gut durch.


1.) Ich gebe meine Tiere erst mit  8 Woche ab, 


2.) Ich bin sehr bemüht gesunde und liebevolle Tiere zu züchten und vor allen Dingen gesunde Tiere. Es verläßt kein Tier meine Zucht, wenn es in einem kranken Zustand sein sollte.


3  Wenn ein Tier vorl. reserviert wird und nicht innerhalb von 4Tagen, daß Geld auf meinem Konto verbucht ist, nehme ich mir das Recht heraus, dieses Tier wieder frei zu geben. Es kann eine Anzahlung oder der volle Betrag geleistet werden. Bei einer Anzahlung hat dann der Rest kurz vor der Ausreise auf meinen Konto zu sein. Wenn natürlich das Tier krank oder sogar versterben sollte, wird selbstverständlich der volle oder die Anzahlung zurück erstattet. Die Anzahlung wird nicht zurück erstattet, wenn der Käufer zurück tritt, denn dann wird es für den Aufwand einbehalten.
.

7.)       vorl. reserviert es ist noch keine Zahlung geleistet, kann also noch angefragt werden
 
           reserviert     eine Anzahlung wurde geleistet

           verkauft       der volle Betrag wurde geleistet

           bleibt           das Tier bleibt in der Zucht 

          

8.) Grundsätzlich ist auch ein Tierversand möglich. Hierfür übernimmt der Käufer aber die volle Verantwortung, denn dafür kann ich keine Garantie geben, daß die Tiere gesund ankommen. Deshalb werden die Kleinen auch nicht mit 8 Wochen reisen, sondern erst mit 10 Wochen .
 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!